Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
weitere Informationen

Content Marketing - Mit Online-Mitteilungen zum direkten Kundenkontakt

Qualifizierte Inhalte (Content) sind die neue Währung im Web 2.0. Die Folge: Content Marketing wird zur wichtigen Kerndisziplin einer erfolgreichen Unternehmenskommunikation. Maßgeblich für den Erfolg sind jedoch nicht nur die Inhalte selbst, sondern auch die Reichweite und Sichtbarkeit der Informationen im Web.

Content Marketing - Mit Online-Mitteilungen zum direkten Kundenkontakt

Die Online-Pressemitteilung hat dabei eine zentrale Funktion: Sie bietet das ideale Format für eine schnelle, einfache und weitreichende Verbreitung von Unternehmensnews. Als neues und ganz eigenständiges Kommunikationsinstrument fungiert die Online-Pressemitteilung als zentrales Nachrichten-Medium im Rahmen einer durchdachten Content Marketing Strategie.

Erfahren Sie in diesem Leitfaden, wie Sie

  • relevante Inhalte für Ihre Zielgruppen entwickeln,
  • mit Content Marketing auf die Top Positionen der Suchmaschinen gelangen,
  • Online-Mitteilungen als zentrales Kommunikationsinstrument im Content-Marketing nutzen und
  • mit Online-Mitteilungen Ihre Inhalte schnell und weitreichend im Internet verbreiten.