Einzigartiges Produkt der Nabenhauer Consulting begeistert

Ich kenn Dich- darum kauf ich Leseprobe

Steinach im Oktober 2016 Seit langem ist die Nabenhauer Consulting in der Internet Marketing bekannt für neuartige und innovative Produkte. Vor rund 4 Jahren landete die Firma einen Coup: das Sachbuch „Ich kenn dich – darum kauf ich“ Aktuell liegen Anfragen von Verlagen vor, das Buch in abgewandelter Form als Neuauflage auch dort zu veröffentlichen.
Erste Erfahrungen belegen, dass das Sachbuch Ich kenn dich – darum kauf ich eine interessante Marktnische abdeckt und gut bei Marketern, Unternehmern und Selbständigen ankommt. Das aber gilt nicht nur für den Markt in Deutschland: Auch international wird sich das Sachbuch Ich kenn dich – darum kauf ich gelesen, die die Kundenstruktur von Nabenhauer Consulting zeigt.
Die Nabenhauer Consulting wagt somit einen weiteren Schritt hin zu einer internationaleren Ausrichtung. Die Verantwortlichen sind überzeugt: das Sachbuch Ich kenn dich – darum kauf ich sichert Wettbewerbsvorteile und stärkt die Position des Unternehmens.

Die Vorteile von Sachbuch Ich kenn dich – darum kauf ich liegen auf der Hand: Das Onlineangebot http://leseprobe.ich-kenn-dich-darum-kauf-ich.com/ wurde von Branchenkennern ins Leben gerufen und hebt sich durch kostenlose Leseprobe hervor. Für Internetnutzer mit Affinität zur Internet Marketing ist das Sachbuch Ich kenn dich – darum kauf ich eine wichtige Informationsquelle. Sie können eine kostenlose Probe anfordern.
Hier ein Auszug aus dem Inhalt des Sachbuchs:
-Der Aufstieg der sozialen Netzwerke
-Warum Menschen die Gemeinschaft in sozialen Netzwerken suchen
-Web 2.0 – Eine neue Dimension
-Geschäftschancen im Mitmach-Netz – Gewusst, wie
-Der Abstieg der klassischen Werbung
-Das Ende der Postwurfsendung – Warum Postwurfsendungen ungelesen im Papierkorb landen
-Warum die Werbung in die digitale Welt wandert
„Der Markt ist reif für dieses Produkt“, verkündete Geschäftsführer Robert Nabenhauer und konnte seine Zuversicht über den Erfolg nur schwer verbergen. Er ist sich offensichtlich in jeder Hinsicht über die zukunftsweisenden Eigenschaften von das Sachbuch Ich kenn dich – darum kauf ich bewusst.

Nabenhauer Consulting entstand aus der Vision von Gründer Robert Nabenhauer und beschreitet neue Wege in der Beratung. Im Fokus steht die Beratung von Unternehmen, die sich mit umfassenden Konzepten und neuen Wegen für ihren unternehmerischen Erfolg auseinander setzen wollen. Robert Nabenhauer hat sich bereits vielfach als erfolgreicher Buchautor und Unternehmer einen Namen gemacht.

Nabenhauer Consulting
Robert Nabenhauer