FLOWFACT PDF-Toolpaket

Optimieren Sie Ihren Exposé Versand mit FLOWFACT

FLOWFACT PDF-Toolpaket

Stellen Sie mit einem Klick alle Unterlagen zum Versand an Ihre Interessenten bereit

Das „PDF-Toolpaket“ ergänzt FLOWFACT Performer CRM um die Möglichkeit aus bestehenden Word-Exposes oder aus bestehenden Vorlagen versandfertige PDF-Dokumente zu generieren und für den Versand vorzubereiten.

Der Massenversand von E-Mails mit PDFs und weiteren Anhängen nach einer Objektselektion wird erheblich beschleunigt.

Die einfache Oberfläche und Bedienung der Tools reduziert die Einarbeitungszeit bei neuen Mitarbeitern und vermeidet Fehler in der Handhabung. Durch den Einsatz des PDF-Toolpaketes wird die Bearbeitung von Erstellung, Ablage und Versand von Exposes beschleunigt und es liegen Offerten-Verbuchungen für die Nachbereitung der Angebote vor.

– Wählen Sie für einen Interessenten beliebig viele Objekte und senden Sie Ihm mit einem Klick alle Informationen (Exposes, Bilder, Verträge, Pläne und alle weiteren Dokumente zu);
– Wählen Sie für ein Objekt beliebig viele Interessenten und schicken Sie diesen mit einem Klick alle Informationen (Exposes, Bilder, Verträge, Pläne und alle weiteren Dokumente zu);
– Zustellung der Dokumente aus FLOWFACT per eMail, Fax oder Drucker;
– Automatische Erstellung von persönlichen Interessenten- Anschreiben;
– PDF – Exposes werden automatisch erzeugt;
– Nachweise werden in FLOWFACT automatisch gebucht;
– Der Versand erfolgt auf Wunsch auch mit rechtssicherer Widerrufsbelehrung aus FLOWFACT;

– Hohe Informationsdichte bei einem Massenversand nach Objektselektion
– Zeitersparnis durch einfachen Expose Versand auf Knopfdruck
– Einfache Angebotsubersicht bei Objekten mit mehreren Einheiten
– Vollständige Nachweishistorie durch Offerten Aktivitäten
– Nachversand von beliebigen Dateien per E-Mail

Das Toolpaket besteht aus:

– PDF-Expose-Erstellung
– Objektanhänge per E-Mail
– PDF-Angebotstool

Fordern Sie Ihre kostenlose Präsentation an

Wir präsentieren Ihnen gerne jederzeit FLOWFACT Universal CRM ganz nach Ihre Anforderungen und Vorstellungen.

Vereinbaren Sie einen Termin mit uns und wir können Ihnen alle Funktionen und Optimierungsmöglichkeiten rund um FLOWFACT per Fernzugriff auf Ihrem Monitor oder bei Ihnen vor Ort zeigen.

Selbstverständlich können an der Präsentation auch mehrere Ihrer Mitarbeiter, auch über unterschiedlichste Standorte, teilnehmen.

Wir nehmen uns Zeit für alle Ihre Fragen!

CRMPRO GmbH
Markus Ludwig