Oktober feste feiern!

Mit über 1000 Lieferartikeln und Premium Service vom großen Berliner A&O Lieferservice e.K.

Mit dem großen Berliner Getränkelieferservice und Lieferservice von A&O Lieferservice e.K. kann man auch im Oktober feste feiern. Denn mit den über 1000 Lieferartikeln und dem bequemen Lieferservice braucht man sich um Einkauf und Transport von Wasser & Co keine Sorgen mehr zu machen – und kann feiern.

Auch im Oktober lohnt es sich, Getränke & Co beim freundlichen Berliner Getränkelieferservice von www.ao-getraenke.de zu ordern. Im Online-Shop sind über 1000 Lieferartikel verschiedenen Rubriken zu finden. Die ausgewählten Artikel werden zum Wunsch Liefertermin von freundlichen A&O Lieferfahrern in pikobello Uniformen geliefert.

Das Beste an A&O: Als Getränkedienst gestartet, entwickelt sich der Lieferservice immer mehr in Richtung Vollsortimenter. Das bedeutet, dass man immer mehr Produkte nicht mehr selbst im Supermarkt kaufen muss, sondern sich bequem nach Hause, ins Büro, in die Kanzlei, in die Praxis oder in die Firma liefern lassen kann

Das größte Angebot bietet A&O in den Bereichen Getränke. Da gibt es Mineralwasser, Säfte, Softdrinks, Bier, Sekt und Wein. Die meisten Getränke werden in Getränkekisten ausgeliefert – und werden von den freundlichen A&O Lieferfahrern selbstverständlich sogar bis zur Wohnungstür gebracht

Ebenfalls sehr interessant ist natürlich der Bereich Kaffee & Co. Hier gibt es alles, was das Herz des Kaffeefreundes höher schlagen lässt. Pulverkaffee, löslicher Kaffee, Pads, Espresso ganze Bohnen und vieles mehr. Dazu passend: Kaffeesahne und H-Milch. Und auch Gebäck und Kekse werden geliefert.

Sehr praktisch ist auch das A&O Angebot an Bürobedarf. Hier sind 13 verschiedene Angebote für Drucker- und Kopierpapier am Start. Das reicht von einzelnen 500-Blatt-Packungen bis kompletten Paletten für den Großeinsatz. Einfach im Online-Shop bestellen – und sich entspannt beliefern lassen.

Dazu kommen die Angebote im Bereich Hygiene und Reinigung. Hier sind über 100 Artikel im Shop zu finden. Das ist z.B. Toilettenpapier, Küchenrollen, Glasreinigungsmittel, Putzmittel für alle Bereiche und vieles mehr. Einfach mitbestellen – und schon hat man sich wieder einen anderen Lieferanten oder den Selbsteinkauf gespart.

Besonders süß ist das süße Geheimnis von A&O. Wer unter www.ao-getraenke.de Lieferartikel für mindestens 75 Euro bestellt, bekommt eine leckere Süßigkeit gleich mitgeliefert. Das versüßt den Oktober – aber selbstverständlich auch alle anderen Monate des Jahres.

Mit dem umfassenden Premium Service vom A&O Lieferservice e.K. kann man also im Oktober feste feiern. Nicht nur Oktoberfeste, sondern jeden einzelnen Tag. Denn: Man spart Zeit, Geld und Nerven. Einfach aussuchen, Wunschtermin angeben – und sich über die entspannte Lieferung freuen.

A&O Getränke ist der große Getränkelieferservice Berlin. A&O Getränke ist der serviceorientierte Lieferdienst für Haus, Büro, Praxis, privat und geschäftlich. Geliefert werden Getränke, Gebäck, Süßwaren, Kaffee, Tee und Knabberzeug in Berlin, wie z.B. Mineralwasser, Säfte, Bionade, Bio Milch, Tagungsgetränke, Knabberzeug, Prosecco – und vieles mehr.

A&O Getränke ist einer der großen Getränkelieferanten in Berlin, die besonders viel Wert auf regionale Produkte aus Berlin und Brandenburg legen. Immer mehr Mineralwasser, Bier und Milch stammt von Produzenten aus Berlin, Brandenburg und den östlichen Bundesländern.

A&O Getränke hat sich einen erstklassigen Service auf die Fahnen geschrieben. Festangestellte und freundliche Fahrer in pikobello AO-Uniformen liefern schnell, pünktlich und zuverlässig. So kann man sagen: A&O Getränke bringt Freude und Getränke.

A&O Getränke hat ein süßes Geheimnis: Wer bei A&O für mindestens 75 Euro bestellt, bekommt eine Süßigkeit von Haribo, Kinderschokolade, Merci, Toffifee, Yogurette, Lachgummis, Milka, Stork Riesen, Campinos oder Leipniz geschenkt.

Mehr Infos unter http://www.ao-getraenke.de

A&O Lieferservice e.K.
Atakan Olcaysu
Meeraner Straße 21
info@ao-getraenke.de

IDEENGOLD | ALLES, WAS TEXT.
Thorsten Simon
Immanuelkirchstraße 29