Neue Flottenmesse mit hochwertigem Begleitprogramm

Flotte! Der Branchentreff. / Fuhrparkverband ist Kooperationspartner / Innovative Ideen und Impulse für Fuhrparkverantwortliche / Vormerken: Köln 10. Und 11 März 2016

Neue Flottenmesse mit hochwertigem Begleitprogramm

Fuhrparkverband empfiehlt seinen Mitgliedern die Teilnahme an der neuen Flottenmesse.

Mannheim, im September 2015. Das erste große Flotten-Event des Jahres 2016 heißt „Flotte! Der Branchentreff“. Veranstalter ist die Flotte Medien GmbH die unter anderem das Fachmagazin „Flottenmanagement“ herausgibt. Der Bundesverband Fuhrparkmanagement e. V. (BVF) unterstützt als Kooperationspartner in der „Programm-Kommission“ und ist im Messebeirat vertreten.

Der Fuhrparkverband empfiehlt seinen Mitgliedern eine Teilnahme. Vorstand und Geschäftsführung des BVF sind angetan von dem vielversprechenden Konzept. „Wir freuen uns über innovative Ideen und frische Impulse für alle, die sich mit dem Thema Fuhrpark auseinandersetzen“, sagt BVF-Geschäftsführer Axel Schäfer. Die Veranstaltung mache schon jetzt Lust dabei zu sein, obwohl das Programm noch nicht zu hundert Prozent steht und sich derzeit noch entwickelt.

Vormerken: Donnerstag, 10.3.2016 ab 9 Uhr bis Freitag, 11.3.2016 14 Uhr in den Kölner MMC Studios. Weitere Informationen: http://branchentreff.flotte.de/
Der neue Branchentreff im März 2016

Der Bundesverband Fuhrparkmanagement wurde im Oktober 2010 als Initiative von Fuhrparkverantwortlichen gegründet. Er vertritt die Interessen seiner Mitglieder, die Fuhrparks zwischen 5 und über 20.000 Fahrzeugen betreiben. Mitglieder sind unter anderem Unternehmen wie Axel Springer Services & Immobilien GmbH, Bankhaus B. Metzler seel. Sohn & Co. KGaA, KPMG AG, CANCOM IT, KAEFER Isoliertechnik, FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e. V., Sparkassen-Einkaufsgesellschaft mbH oder Stadtwerke Heidelberg Netze GmbH.

Vorstandsmitglieder des Verbandes sind Marc-Oliver Prinzing (Vorsitzender), Bernd Kullmann (Fuhrparkleiter Ideal Versicherung), Guido Krings (Fuhrparkleiter Unify) und Dieter Grün (Fuhrparkleiter Stadtwerke Heidelberg Netze). Geschäftsführer des Verbandes ist Axel Schäfer. Der Sitz des Verbandes und der Geschäftsstelle ist Mannheim.

Bundesverband Fuhrparkmanagement
Axel Schäfer