Erstmals Sprachurlaub im Spieleland

Berlitz und das Ravensburger Spieleland kooperieren

Frankfurt, 21. Mai 2015 -Im Ravensburger Spieleland findet erstmals ein einwöchiges Englischcamp in Kooperation mit Berlitz statt. Vom 23. bis 29. August toben Schüler im Alter von sechs bis 14 Jahren durch die 70 Attraktionen in acht Themenwelten mit ihren Betreuern aus Großbritannien und den USA. Sie sprechen rund um die Uhr Englisch: Vormittags im Unterricht und nachmittags bei Spiel, Spaß und Action. Die Fremdsprache lernen die Kids so ganz nebenbei und ohne Schulstress. Die Teilnahme kostet inklusive Vollpension und Übernachtungen 565 Euro. Anmeldungen unter www.berlitz.de/de/spieleland.

Über Berlitz
Der Weiterbildungsanbieter Berlitz zählt mit über 550 Niederlassungen in mehr als 70 Ländern weltweit zu den internationalen Marktführern. In über 60 Sprachschulen in Deutschland bietet der ISO-zertifizierte Kommunikationsspezialist Sprachtrainings, interkulturelle Trainings und Management-Trainings an. Seit 1999 bietet Berlitz Sprachcamps für Kinder und Jugendliche von 7 bis 17 Jahren innerhalb Deutschlands an. Mehr Informationen unter www.berlitz.de/sprachcamps

Berlitz
Kathrin Kascha