mattomedia Werbeagentur Villingen bei Adsoftheworld

Villingen-Schwenningen im Rampenlicht der Werbeprofis

mattomedia Werbeagentur Villingen bei Adsoftheworld

Werbekampagne für Hoffmann Industriemakler

adsoftheworld.com ist die Website auf der die besten Werbeanzeigen und Spots der Welt veröffentlicht werden. Nur ca. 0,001% sämtlicher Werbeanzeigen/Agenturen schaffen es auf diese Seite.
Die Werbeetats der dort vorgestellten Projekte gehen SELTEN unter die Millionen und die Konkurenz ist hart: Sixt, Coco-Cola, Microsoft, Apple und und und heissen die Mitstreiter!
.mattomedia® hat es heute morgen gleich 2 Mal auf die Startseite geschafft und sich somit zu den Besten der Besten eingereit.

Hier können Sie die Kampagne ansehen:
Werbeagentur in Villingen wird auf adsoftheworld.com erwähnt

Jawohl, Villingen-Schwenningen hat’s wieder mal geschafft! (Auch ohne Kukuksuhren!)

Eine Nennung auf www.adsoftheworld.com ist oftmals wesentlich schwieriger als die Nominierung für einen begeehrten Werbe-Award. Das ist Übrigen das erste Mal, dass es einer Werbeagentur in Villingen gelungen ist, einen Eintrag auf Adsofthworld zu ergattern

Ein herzliches Dankeschön an unseren Kunden „Hoffmann Industriemakler“.

Nochmals zum Mitschreiben: „DIE BESTEN WERBENZEIGEN DER WELT!!!“, nicht Baden-Württemberg, nicht Deutschland, nicht Europa… DER WELT!!!

Auch ein herzliches Dankeschön nach New York an das Ads of the World -Team… Thank you!

Zugegeben – Ideen kommen nicht auf Knopfdruck… Dennoch sind wir stolz, zu einer der wenigen Agenturen zu gehören, die über den Tellerrand hinaus blicken. Wir sind ständig auf der Suche nach Neuem, Aufregendem, Erfolgversprechendem. Hierbei entstehen Ideen, die unsere Kunden Jahre begleiten und maßgeblich den Erfolg definieren bzw. stark beeinflussen. Eine Idee muss nicht auf Papier, eine Website oder ein TV-Spot sein. Oftmals ist eine Idee ein völlig neuer Weg, für unseren Kunden und für uns.

Advertising Agency: .mattomedia®, Villingen-Schwenningen, Germany
Creative Director: Serhan Sidan
Illustrator: Irina Revina
Photographer: Tobias Weinacker
Photography Assistance: Manuela Sidan
Copywriter: Andrej Loskutow
Published: August 2014

.mattomedia® betrachtet sich selbst als reine Agentur mit Consulting-Schwerpunkt und bietet ausführende Tätigkeiten wie Gestaltung, Programmierung, Fotografie zwar inhouse, jedoch als direkte Beratungskonsequenz an. Darüber hinaus nutzt .mattomedia® ein gut entwickeltes Netzwerk für Leistungen, die nicht inhouse abgebildet werden.

Unsere Kunden sind in den verschiedensten Branchen unterwegs: Bauträger, Immobilienmakler, Rechtsanwälte, Ärzte, Möbelhersteller, Einkaufszentren, Verlage, Einzelhandel, Lebensmittelhersteller, Industrie, Gemeinden, Politik und viele weitere Branchen werden von uns betreut.

Im Vordergrund jeder Aktivität von .mattomedia® steht das Ziel. Gleich ob mehr Umsatz, Markenbildung oder Unternehmensidentifikation – .mattomedia® erarbeitet Strategien, die dem Kunden dabei helfen sollen sein Ziel zu erreichen.

Die Werbeagentur befindet sich in Villingen, einem Stadtteil der Doppelstadt Villingen-Schwenningen im Schwarzwald.

.mattomedia®
Serhan Sidan