Kundenzufriedenheit erneut definiert bei TTPCG

Das Ohr immer am Markt zu haben. Einer der Schlüssel zum Erfolg der Tim Taylor Partner Computer Group.

Kundenzufriedenheit erneut definiert bei TTPCG

TTPCG Umfragen spiegeln Erfolge

Rancho Cucamonga, 20.11.2014 – Ein Unternehmen, welches in der heutigen Zeit erfolgreich bestehen will, muss Dialoge mit seinen Kunden halten. Die Kundenzufriedenheit ist eine sehr bedeutende Messgröße in der Wirtschaft und findet ihren Ursprung in der Sozialforschung. Kundenzufriedenheit bezeichnet in der Betriebswirtschaftslehre, in der Verkaufs- und in der Handelspsychologie ein abstraktes Konstrukt der Sozialforschung, das zumeist – wenn das Confirmation/Disconfirmation-Modell zugrunde gelegt wird – als Differenz von Kundenerwartung und Bedürfnisbefriedigung beschrieben wird. Kundenzufriedenheit kann als Resultat eines komplexen Vergleichsprozesses betrachtet werden, bei welchem der Konsument, nach dem Gebrauch der TTPCG Dienstleistung, seine subjektive Erfahrung (Ist-Leistung) einem Vergleichswert (Soll-Leistung) gegenüberstellt. Übertrifft die Leistung die Erwartungen, ist der Kunde sehr oder sogar ausserordentlich zufrieden. Entsprechen sich beide, ist er zufrieden (was für eine nachhaltige Kundenbindung/Loyalität zu wenig ist). Werden seine Erwartungen nicht erfüllt, ist er etwas oder sehr unzufrieden.

Indikator bei TTPCG sind messbare Feedbacks

Eine zentrale Frage in der jüngsten Umfrage betraf das besondere Partnervermittlungssystem der Tim Taylor Partner Computer Group. „Wie beurteilen Sie unsere einmalige Matching und Biometrie Methode?“ Hier zeigten 1,8 Millionen Auswertungen und Analysen echte Zufriedenheit der Tim Taylor Mitglieder. Insgesamt 85 Prozent der Befragten gaben die Note 1 = sehr gut. Die Mitgliederbetreuung findet bei TTPCG an 24 Stunden und an 7 Tagen die Woche über Customer Center in vier Ländern in der jeweiligen Landessprache statt. Es wundert kaum, dass 95 Prozent der Befragten diesen aussergewöhnlichen Premium Service mit der bestmöglichen Note bewerteten.

Singleberater sind Sender und Empfänger beim Kunden

Singleberater wie Frau Daniela Gerwig sind das Bindeglied zwischen einer hochkarätigen Dienstleistung und dem Nutzer. Es soll in diesem Pressebericht nicht verschwiegen werden, dass 73 Prozent der Tim Taylor Mitglieder die Note 1 für die Beratungsleistung der Tim Taylor Singleberater gaben. Dies ist Ansporn für TTPCG, den Hebel der Verbesserung anzusetzen, damit die Benotung bei der nächsten Befragung die 90 Prozentmarke knacken wird.

24/7 Support auch für Tim Taylor Center Manager und Singleberater

Zum Erhalt der internen und externen Zertifizierungsnormen und um diese zu übertreffen, bietet TTPCG seinen Franchisenehmern einen „rund um die Uhr Service“ an. Diesen steht ein dynamischer Online Support zur Seite. Eingehende Mails werden vom hauseigenen Serviceteam rund um die Uhr innerhalb weniger Minuten in der jeweiligen Landessprache beantwortet. Sicher ein anerkennenswerter und besonderer Service, der in diesem Marktsegment keinen Wettbewerb kennt. Auch Center Manager des Unternehmens wie Jutta Bachhuber, Gerd Schlegel oder Claudia Otter in Deutschland, Norbert Mann in Österreich oder Christian Wahrenberger in der Schweiz sorgen für unterstützende Power der Singleberater im Tim Taylor Team. Der Leitsatz der Tim Taylor Partner Computer Group „Oft sind es nur Kleinigkeiten. Aber Kleinigkeiten sind es, die Perfektion ausmachen, aber Perfektion ist alles andere als eine Kleinigkeit!“ zeigt sich im Erfolg des US amerikanischen Unternehmen in 21 Ländermärkten.

Sie haben einen Pressebericht des Journalisten Gary Cain, Rancho Cucamonga, CA 91730 gelesen. Vielen Dank dafür!

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit wird im Zeitalter der Information zu einem zentralen Medienpunkt. Dr. Peer Willmann betreibt Wirtschaftsjournalismus mit Herzblut!

Kontakt
Pressebüro Dr. Willmann
Peer Dr. Willmann
Maximilianstraße 2
80539 München
0049.15121893139
drpeerwillmann@yahoo.com
www.pr-gateway.de