Lieben Sie Papier?

Wir laden Sie ein, die neue Online-Präsenz der AG Zukunft zu besuchen

Lieben Sie Papier?

Smartphones, Tablets, Apps, PCs – die digitale Zweitwelt blüht und gedeiht, doch das papierlose Büro ist so wenig in Sicht wie ein Alltag ohne Notizzettel, Kalender, Schreibhefte, Blöcke, Magazine, Verpackungen …

Der Grund liegt auf der Hand: Nutzen und Qualitäten des sicht- und greifbaren Kommunikationsmediums Papier sind zu vielseitig, als dass wir auf sie verzichten könnten.

Ein komplexes Themenfeld, mit dem sich die neue Homepage www.ag-zukunft.com auseinandersetzt. Ebenfalls im Fokus: Nachhaltigkeit in den Wirtschaftszweigen, die Papier produzieren bzw. verarbeiten.

Die Mitglieder der AG Zukunft – neun mittelständische Marken- und Traditionsunternehmen – stehen für ökologisch unbedenkliche und nachhaltige Produkte, für Wertschöpfung und den Erhalt qualifizierter Arbeitsplätze in Deutschland und Mitteleuropa.

Werte, die verbinden, gelebt und kommuniziert werden. Unter dem Dach der AG Zukunft engagieren sich acht deutsche und ein italienischer Hersteller von Kalendern und anderen hochwertigen Print-Werbemitteln für Produkte, von denen sie überzeugt sind: nachhaltige, messbar wirksame Werbemedien, made in Europe.

Mit ihrem neuen, vernetzten Onlineportal informiert die AG Zukunft über Aktuelles, wissenschaftliche Studien, psychologische Hintergründe, nachhaltige Entwicklungen und virulente Trends. Der Blog wurde soeben eröffnet – Thema: „Gute Gründe, mit der Hand zu schreiben.“

Die Mitglieder der AG Zukunft – neun mittelständische Marken- und überwiegend inhabergeführte Familienunternehmen – stehen für ökologisch unbedenkliche und nachhaltige Produkte, für Wertschöpfung und den Erhalt qualifizierter Arbeitsplätze in Deutschland und Mitteleuropa.

Werte, die verbinden, gelebt und kommuniziert werden. Unter dem Dach der AG Zukunft engagieren sich acht deutsche und ein italienischer Hersteller von Kalendern und anderen hochwertigen Print-Werbemitteln für Produkte, von denen sie überzeugt sind: nachhaltige, messbar wirksame Werbemedien mit hohem Nutzen für Empfänger und Absender.

Mit ihrem neuen, vernetzten Onlineportal informiert die AG Zukunft über Neuigkeiten, wissenschaftliche Studien, psychologische Hintergründe, nachhaltige Entwicklungen und aktuelle Trends.

Die Mitglieder der AG Zukunft

Joh.Brendow & Sohn Grafischer Großbetrieb und Verlag GmbH & Co. KG