Online Presseverteiler für Pressemitteilungen und Unternehmens-News

Veröffentlichen Sie eine Online-Pressemitteilung und prüfen Sie den
Erfolg mit einem Veröffentlichungsreportkomplett kostenlos.

Lesen Sie, was die Presse und die Medien über uns berichten

Aktuelle Pressemitteilungen:

Fachbeiträge:

Publikationen und White Papers:

Präsentationen:

Podcasts:

Videos:

Weitere Videos und Tutorials

Interviews:

Pressemappe:

Social Media: PR-Gateway Blog, RSS-Feeds und Twitter:

PR-Gateway Blog

Follow-us on Twitter

Geschäftsführung, Kurzvita und Fotos:

Andreas Winkler

Dipl. Ing. Andreas Winkler

Vita:
Andreas Winkler ist Mitgründer und geschäftsführender Gesellschafter der Adenion GmbH. Er gründete das Unternehmen im Jahre 2000, nachdem er zuvor als Senior Business-Consultant, Produktmanager und Business Development Manager für Software- und Internetlösungen in namhaften Beratungs- und Internetunternehmen tätig war. Der gelernte Bankkaufmann und Ingenieur der Nachrichtentechnik ist Experte im Bereich E-Business-Strategien und verfügt über langjährige Praxiserfahrung in den Bereichen E-Business Models, Internet-Technologien und Online-Marketing-Strategien.

Download Pressefoto Andreas Winkler (Zip-Datei - 6.186 KB)

Melanie Tamblé

Melanie Tamble

Melanie Tamblé, M. A.

Vita:
Melanie Tamblé ist Mitgründerin und Gesellschafterin der ADENION GmbH. Sie ist Expertin auf den Gebieten E-Business und Online-Marketing sowie Online-Communities und Social Media. Sie studierte Kommunikationswissenschaften und Marketing in Köln und Reading (UK) und war als Marketing Managerin in namhaften Beratungsunternehmen und Softwarehäusern tätig, u.a. bei der ABIT AG und der Microsoft GmbH. Melanie Tamblé ist Autorin zahlreicher Fachbücher und Fachartikel zum Online Marketing und zur Online PR.

Download Pressefoto Melanie Tamble (Zip-Datei - 823 KB)

Melanie Tamblé Melanie Tamble M.A. Melanie Tamble - Experte der Competence Site Facebook Profil Melanie Tamblé Follow Melanie_Tamble on Twitter
Melanie Tamble ist Autorin bei Suite101 Melanie Tamble ist Expertin bei Experto Mag. Melanie Tamble ist als Experte bei brainGuide aufgenommen
Melanie Tamble ist Expertin bei Online-Marketing-Expert-Site. Bitte beachten Sie auch meine Fachbeiträge auf der Online-Marketing-Expert-Site unter: 1306 Melanie Tamble ist Expertin bei Absatzwirtschaft Biznet