Home

Neuer Oldtimer-Bereich im Automarkt von meinestadt.de

01.03.2011
Siegburg. Seit kurzem gibt es im Automarkt von meinestadt.de eine eigene Kategorie für Oldtimer. Hier findet sich alles, was das Liebhaberherz höher schlagen lässt: Von Motorrädern über Youngtimer bis hin zu den Luxuswagen der alten Klasse. Neben mehr als 16.000 Inseraten finden Nutzer des Oldtimermarktes hier auch Hintergrundinformationen zu den großen deutschen Automobilkonzernen und ihrer Geschichte sowie zu den wichtigsten deutschen Automodellen.

Die Angebote unter der Adresse http://www.meinestadt.de/deutschland/auto/oldtimer sind übersichtlich sortiert nach Fahrzeugtypen, Herstellern und Preis. Fans können sich bereits für wenig Geld ihren Traum vom eigenen Oldtimer erfüllen, aber auch für exklusivere Wünsche sind passende Angebote zu finden. Außerdem finden Oldtimerinteressenten gleich Ersatzteile wie Bremsen, Blinker, oder Rücklichter für die speziellen Modelle.

Firmenbeschreibung
meinestadt.de ist das größte Portal für alle 11.337 Städte und Gemeinden in Deutschland und führend im Bereich der lokalen Suche. meinestadt.de liefert Internetnutzern lokale, kulturelle, wirtschaftliche und touristische Informationen. Dazu zählen Branchenadressen, Telefonnummern, Veranstaltungen, Kleinanzeigen, Stadtpläne, Stellen-, Immobilien- und Fahrzeugmärkte. meinestadt.de ist ein Angebot der allesklar.com AG. Zum Portfolio des Internet-Medienunternehmens gehören außerdem der Webkatalog allesklar.de und die Online-Partnerbörse Dating Cafe.
Pressemitteilung 'Neuer Oldtimer-Bereich im Automarkt von meinestadt.de' veröffentlicht über PR-Gateway auf vielen namhaften Presseportalen