Home

Der schnellste Werbespot der Welt: Nürburgring sucht Hauptdarsteller

15.06.2009 Mit einem rasanten Werbespot informiert der Nürburgring ab Juli über die vielen neuen Angebote, die im Zuge des Ausbaus zu einem ganzjährigen Freizeit- und Businesszentrum entstanden sind. Der Hauptdarsteller - oder auch die Hauptdarstellerin - werden noch gesucht! Potenzielle Anwärter für den Nürburgring-Spot können sich unter http://tvcasting.nuerburgring.de bewerben.

"Der Nürburgring erweitert seine Identität von der reinen Rennstrecke hin zu einem ganzjährigen Freizeit- und Businesszentrum rund um Motorsport und Mobilität. In unserem neuen TV-Spot werden wir einen typischen Tag am Nürburgring zeigen - mit einer Vielzahl von unterschiedlichen Angeboten, die alle hier erlebbar sind. Also "Volles Programm" vom Offroad-Training über die Fahrt mit der schnellsten Achterbahn der Welt, ein interaktives Spiel im ring°werk bis zur Party im Eifeldorf Grüne Hölle und vieles mehr. In rund 30 Sekunden erlebt der Hauptdarsteller unseres Spots seinen Tag am Ring - schnell, atemberaubend, actiongeladen, aber durchaus auch familientauglich", erklärt Dr. Walter Kafitz, Hauptgeschäftsführer der Nürburgring GmbH das Konzept des TV-Spots. Umgesetzt wird er von der Werbeagentur GREY Frankfurt und von der Film-Produktion byLauterbach aus München.

Noch suchen die Spot-Macher am Nürburgring den Hauptdarsteller ihres neuen Werbefilms. Das ist die Chance für alle echten Fans, egal ob männlich oder weiblich. Wer sich im vielleicht schnellsten Spot der Welt beweisen möchte, der sollte jetzt Gas geben und sich auf http://tvcasting.nuerburgring.de bewerben.


Neue Möglichkeiten ab 2009
Bis Sommer 2009 wird der Nürburgring zu einem ganzjährigen Freizeit- und Businesszentrum ausgebaut, um den Gästen noch mehr Service, eine gesteigerte Aufenthaltsqualität und viele neue Möglichkeiten zu bieten. Bereits bei der Ankunft werden die Besucher im neuen welcome°center empfangen. Von dort gelangt man auf den ring°boulevard - mit den Marken-Erlebniswelten führender Automobil-Hersteller und Zubehör-Spezialisten. Mit dem neuen ring°werk entsteht ein eigener Indoor-Freizeitpark, in dem sich jeder wie ein Rennfahrer fühlen wird, und dem ring°racer, der schnellsten Achterbahn der Welt. Zusätzliche Übernachtungskapazitäten stehen ab Sommer im Lindner Congress & Motorsport Hotel, Lindner Ferienpark Nürburgring (Drees/Eifel) und im Eifeldorf Grüne Hölle in unmittelbarer Nähe zur Rennstrecke bereit.

Weitere Informationen zu "Nürburgring 2009" unter www.nuerburgring.de.


BU: Hauptdarsteller für Nürburgring-Spot gesucht - jetzt Gas geben und bewerben.


Firmenbeschreibung
Über die Nürburgring Automotive GmbH:

Die Nürburgring Automotive GmbH, die neue Betriebsgesellschaft des Nürburgrings, hat zum 1. Mai 2010 ihren operativen Betrieb aufgenommen. Ziel der Betriebsgesellschaft ist es, alle touristischen Eigen- und Fremdangebote vor Ort aus einer Hand zu vermarkten. Dabei liegt der Fokus auch weiterhin auf dem Motorsport. Der Nürburgring bietet als ganzjährig geöffnete Freizeit- und Erlebnisdestination zahlreiche Attraktionen rund um zwei der legendärsten Rennstrecken der Welt. Dies macht ihn zu einem einzigartigen Ausflugsziel für Motorsportfans und Familien. Die Nürburgring Automotive GmbH beschäftigt rund 350 festangestellte Mitarbeiter und ist zu je 50 Prozent im Besitz der Lindner Unternehmensgruppe aus Düsseldorf und der Düsseldorfer Mediinvest. Geschäftsführer ist Dipl. Kfm. Jörg Lindner. Eigentümer der Immobilien des Nürburgrings ist das Land Rheinland-Pfalz sowie der Landkreis Ahrweiler.
Weitere Informationen unter: www.nuerburgring.de.


Pressemitteilung 'Der schnellste Werbespot der Welt: Nürburgring sucht Hauptdarsteller' veröffentlicht über PR-Gateway auf vielen namhaften Presseportalen