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Wettbewerb Beste Pressemitteilung - Seminar Pressemitteilungen schreiben - Branchentipps Content Marketing

PR-Gateway | Ihr Distributionsservice für Pressemitteilungen und Veranstaltungsankündigungen im Internet

Holen Sie den Titel
Beste Online-Pressemitteilung 2014

Nach dem erfolgreichen Start im letzten Jahr suchen wir gemeinsam mit Ihnen wieder die beste Online-Pressemitteilung des Jahres. Dieses Jahr steht Content Marketing im Fokus. Sie haben eine Online-Pressemitteilung verfasst oder gesehen, die Sie gern ins Rennen schicken möchten? Bis zum 31. Oktober haben Sie die Chance, Ihren Favoriten zu nominieren. Als Dankeschön für Ihre Nominierung erhalten Sie eine Checkliste für perfekte Online-Pressemitteilungen. Außerdem verlosen wir unter allen Teilnehmern eine Experten-Analyse für eine Pressemitteilung Ihrer Wahl im Wert von 499 Euro.
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Ab auf die Pole Position
7 Geheimnisse erfolgreicher Online-Pressemitteilungen

Beim Verfassen von Online-Pressemitteilungen gilt: Lösungsorientierte und nützliche Informationen sind der Schlüssel zum Erfolg. Die richtigen Keywords an den richtigen Stellen sorgen für eine gute Auffindbarkeit in den Suchmaschinen. Die gekonnte Platzierung von Links führt interessierte Leser zum Point-of-Sale. Eine weitreichende Veröffentlichung schafft viele Anlaufstellen im Internet.

Erfahren Sie im Online-Seminar, wie Sie Ihre Online-Pressemitteilungen optimal gestalten, um schnell auf die Pole Position zu gelangen. Entschlüsseln Sie die 7 Geheimnisse erfolgreicher Online-Pressemitteilungen und entfalten Sie das volle Potenzial des vielseitigen Medienformats. Lernen Sie anhand von Best Practice Beispielen und holen Sie sich Ideen, Anregungen und Tipps & Tricks.
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Wenn der Köder dem Fisch schmeckt...
Best Practice Beispiel: Fußpflege-Tipps locken Kunden in den Beautysalon

Jeder Angler weiß: Nur mit dem richtigen Köder macht man einen guten Fang! Das gilt auch für die Unternehmenskommunikation. Hier sind zielgruppenrelevante Inhalte das A und O. Die Beautyexpertin Andrea Reindl setzt in ihrer Online-Pressemitteilung auf nützliche Informationen zum Thema Füße. Mithilfe von Tipps zur Nagel- und Hautpflege macht Reindl ihrer Zielgruppe Lust auf eine professionelle Fußpflege und lockt Kunden in ihren Beautysalon – wie ein Angler die Fische ins Netz.
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Mitten ins Kundenherz
5 Gründe Online-Pressemitteilungen zu schreiben

Mit einer regelmäßigen und weitreichenden Veröffentlichung von Online-Pressemitteilungen können Sie nur gewinnen!

  • Eine gut durchdachte PR-Strategie mit Online-Pressemitteilungen ist nachhaltig.
  • Die regelmäßige Veröffentlichung von Online-Pressemitteilungen erhöht die Präsenz und Reichweite im Internet signifikant.
  • Die regelmäßige Veröffentlichung von Online-Pressemitteilungen unterstützt die Kunden- und Leadgewinnung wesentlich.
Das sind nur 3 von 5 Gründen, weshalb Sie auf Online-Pressemitteilungen setzen sollten.
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Eine gute Jahresplanung ist die halbe Miete!
Stellen Sie die Weichen für eine erfolgreiche PR 2015

Welche Themen sind 2015 angesagt? Welche Medienformate lieben die Zielgruppen und auf welche Kanäle darf im Medienmix nicht verzichtet werden? Das alles gilt es für das kommende Jahr strategisch zu planen. Um mit Ihrer Online-Kommunikation 2015 voll durchzustarten, können Sie damit nicht früh genug anfangen. Wir unterstützen Sie bei Ihrer Jahresplanung im Online-Seminar.
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Was versteht die Branche unter Content Marketing?
Content Marketing im Kontext der dmexco2014

Content Marketing war das meist gebrauchte und auch das meist missbrauchte Buzzword der dmexco 2014. Viele Diskussionen zum Content Marketing drehten sich um die Möglichkeiten von kontextuellen Werbelösungen. Dabei ist die Grundlage jeder Content Marketing Strategie doch, dass Konsumenten nicht mehr mit Werbeversprechen beschallt werden möchten. Es reicht nicht, Werbung einfach nur geschickter zu verpacken und in eine andere Umgebung zu mogeln. Echtes Content Marketing erfordert ein Umdenken in der Kommunikation!
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Verkaufen..Verkaufen..Verkaufen...
Content Marketing für Online-Shops

Rund 400.000 Online-Shops gibt es in Deutschland (
iBusiness
). An Wettbewerbern mangelt es im Online-Handel nicht. Das bedeutet: Online-Händler stehen vor der Herausforderung aus der breiten Masse hervorzustechen und die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden auf ihre Angebote zu lenken.

Online-Werbung hilft dabei nicht mehr wirklich. Internetnutzer werden immer resistenter gegen Werbebotschaften. Deshalb führt der Weg zu neuen Kunden über die Bereitstellung zielgruppenorientierter Inhalte.

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Vertrauen gewinnt man mit zielgruppenrelevanten Inhalten!
Content Marketing für Versicherer und Finanzdienstleister

Über Versicherungs- und Finanzthemen recherchiert heute jeder zunächst einmal online. Versicherungen und Finanzdienstleister, die im Internet mit einer starken Präsenz überzeugen, haben die Nase vorn. In erster Linie geht es darum, das Vertrauen potenzieller Kunden zu gewinnen. Das funktioniert am besten über relevante und zielgruppenorientierte Informationen. Online-Pressemitteilungen bieten das ideale Medienformat, um die Zielgruppe mit diesen Inhalten direkt zu erreichen.
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