Bärbel Mack ist Director of Sales im Holiday Inn Frankfurt Airport

image
Bärbel Mack verantwortet als Director of Sales die Vermarktung des Holiday Inn Frankfurt Airport (Bildquelle: Bärbel Mack)

Bärbel Mack hat im Mai die Aufgabe als Director of Sales für das Holiday Inn Frankfurt Airport übernommen. Das Hotel mit 288 Zimmern und einem Konferenzbereich, das in fußläufiger Nähe zum Terminal 2 liegt, wird noch im November eröffnet. Die 51-jährige, die zuvor unter anderem für IHG, Marriott und das Lufthansa Training & Conference Center Seeheim tätig war, legt den Fokus auf das Firmengeschäft und Meetings für kleinere Gruppen.

Das Holiday Inn Frankfurt Airport ist das erste von insgesamt 20 neuen Hotels, die von Primestar Hospitality betrieben werden. Derzeit sind weitere Häuser in Frankfurt, Berlin und Freiburg in Bau, die im nächsten Jahr eröffnen werden. Primestar Hospitality hat mit Hilton und IHG Verträge für insgesamt 20 neue Hotels in Deutschland, Österreich und in der Schweiz abgeschlossen.

Firmenbeschreibung
Primestar Hospitality GmbH:
Primestar Hospitality ist ein Hotelimmobilienbetreiber, der mit international bekannten Marken Verträge für 20 neue Hotels in Deutschland, Österreich und der Schweiz abgeschlossen hat. Mit dem Holiday Inn Frankfurt Airport eröffnete das erste Haus im Dezember 2016 und im Mai das Hampton by Hilton Berlin City Centre Alexanderplatz. Als nächstes folgt das Hampton by Hilton Freiburg Gare du Nord; in 2018 kommen in München unter einem Dach das Holiday Inn und das Holiday Inn Express Munich City East sowie das Hampton by Hilton Frankfurt East hinzu.

Schlüsselwörter

Primestar Hospitality GmbH