Erfolgreiches Network Marketing gezielt aufbauen!

(Bildquelle: http://de.fotolia.com/id/64558781)

Sie sind Existenzgründer oder ein junges Start-Up Unternehmen und möchten Ihr Network Marketing ausbauen? Um geeignete Vertriebspartner zu akquirieren, bedarf es einem überzeugendem Unternehmenskonzept, dass langfristig am Markt bestehen kann und den Aufbau eines umsatzstarken Vertriebsnetzwerks sichert. Lassen Sie sich dabei noch bis zum 31.12.2014 vom Staat unterstützen und sichern Sie sich bis zu 75% Förderung auf Beratungsleistungen bei der Vorbereitung und Umsetzung Ihrer Geschäftsidee sowie der konzeptionellen Entwicklung einer Strategie zum Network-Marketing!

Die Krüger Unternehmensberatung Leipzig unterstützt Existenzgründer sowie kreative Unternehmen bei der Vermarktung ihrer Unternehmensvorhaben und konnte bereits über 1000 Firmen erfolgreich an den Markt bringen! Als akkreditierter Berater der KfW Bankengruppe entsprechen alle Beratungsleistungen den Richtlinien über die Förderungen von Unternehmensberatungen für kleine und mittlere Unternehmen. Damit profitieren Sie von einem professionellen und erfahrenen Team.

Fakt ist: Das beste Produkt oder die beste Dienstleistung nützen nichts, wenn Sie Ihre Zielgruppe nicht kennen und Vertriebspartner nicht überzeugen können! Profitieren Sie deshalb von mehr als 20 Jahren Erfahrung im Bereich Network-Marketing, Neukundengewinnung, Innovation, Internet, Online-Shops, Betriebsorganisation sowie Mitarbeiterschulung und setzen Sie Ihr Network-Marketing gezielt um!

Gern analysieren wir Ihr Geschäftsvorhaben in einem kostenlosen Erstgespräch Ihr Geschäftsvorhaben und beraten Sie zu Ihren Fördermöglichkeiten.

Vereinbaren Sie noch heute einen Termin!

Das Team von Krüger Unternehmensberatung freut sich auf Sie!

Weitere Informationen zu unseren Leistungen finden Sie unter:

www.unternehmensberatung-leipzig.net

Kurzbeschreibung

Firmenbeschreibung
Krüger Unternehmensberatung ist auf die Beratung von Online Händlern spezialisiert und vermittelt Wege, um Produkte und Dienstleistungen im Internet erfolgreich zu präsentieren und abzusetzen. Schwerpunkt liegt auf effizientem Internet Marketing und professioneller Shop- und Schnittstellenprogrammierung.

Die Unterstützung für erfolgreiches Vertriebsmarketing erfolgt vom Existenzgründer mit Fördermitteln bis zu bereits profilierten Unternehmen weltweit.

Schlüsselwörter
Network, Marketing, Existenzgründung, Online-Shops, Krüger Unternehmensberatung, Neukundengewinnung

Krüger Unternehmensberatung
U. Krüger