Per E-Learning zum Erfolg

Einer der ersten Online Marketing Manager Kurse mit einem IHK-Zertifikat deutschlandweit!

Der E-Learning-Kurs bietet die Möglichkeit, sich tiefgreifend in den klassischen und neuen Gebieten des Online Marketings weiterzubilden, sowie sich Hintergrundwissen zu relevanten angrenzenden Themen, wie Datenschutz und Onlinerecht, anzueignen. Die IHK-zertifizierte Schulung, welche in Zusammenarbeit zwischen der HSB Akademie Leipzig und dem Unternehmen Webgalaxie angeboten wird, besteht aus 13 Modulen, von welchen zehn belegt werden müssen um den Abschluss zum IHK-geprüften Online Marketing Manager zu erlangen. Die restlichen drei Module können als Intensivtrainings ebenfalls gebucht werden. Die normale Lernzeit bis zum Abschluss beträgt ca. 39 Wochen. Bei erhöhtem Lernaufwand und entsprechender Vorqualifikation kann dieser Zeitraum allerdings verkürzt werden.

Bei den zur Auswahl stehenden Modulen, handelt es sich um folgende Schwerpunkte:

Social Media Marketing für Unternehmen
Google Adwords Werbung
Mobile Marketing
Social Network für Unternehmen
Geld verdienen mit Google Adsense
App-Entwicklung/ Programmierung
Onlinerecht - Recht im Internet
Händlerportale/ Preismanagement
Datenschutz im Internet
OnPage/Offpage Optimierung
Affiliate Marketing
Recherche/Analyse-Tool"s
Markenkommunikation/ Imagebuilding

Mit Hilfe von branchenerfahrenen Dozenten, wird den Teilnehmern praxisnahes und fundiertes Wissen vermittelt. Dozenten und Mitschüler können sich rund um die Uhr online über den Online Campus austauschen. Dozentensprechstunden und optionale Hausaufgaben vertiefen das erlernte Wissen zusätzlich.

Die Kosten des Kurses belaufen sich auf 2.400,00 Euro für zehn Module sowie eine Prüfungsgebühr von 205,00 Euro bei der IHK Dresden (inkl. Workshops, Webinare, E-Content, Skripte, projektbezogene Aufgaben und lebenslanger Zugang zum Online Campus). Für den somit anfallenden Gesamtbetrag von 2.605,00 Euro wird Ratenzahlung angeboten. Des Weiteren sind die entsprechenden Aufwendungen durch verschiedene Möglichkeiten, wie die Bildungsprämie oder Bildungsgutscheine, vom Bund förderbar.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.onlinemarketing-manager.net/
Oder melden Sie sich telefonisch oder per Mail bei uns.

Telefon: 0 34 20 5 / 66 0 11
Mobil: 0 34 20 5 / 66 0 31
Homepage: www.webgalaxie.de

HSB Akademie

Schongauer Straße 29 - 31

E-Mail: info@hsb-akademie.de

Homepage: www.hsb-akademie.de

Kurzbeschreibung

Firmenbeschreibung
Die HSB Akademie zu Leipzig ist Dekra-zertifizierter Anbieter von Lehrgängen, Weiterbildungen und Fernstudienseminaren. Ihr Portfolio umfasst dabei eine breite Auswahl an Fernschulkursen und Spezialseminaren mit staatlicher Anerkennung. Weiterhin entsteht der "Online Marketing Manager in Zusammenarbeit mit der Firma Webgalaxie. Diese branchenerfahrene und dynamischen Full Service Agentur für Webdesign, Programmierung und Online Marketing, ist in der Lage, die behandelten Themen durch ihre jahrelange Erfahrung mit einem bundesweiten Kundenstamm, von einer sehr praxisnahen Seite beleuchten. Durch diese und weitere kompetente Kooperationspartnern steht Ihnen ein starkes Team beim Schritt in eine neue berufliche Zukunft zur Seite.

Schlüsselwörter
online marketing, online marketing manager, IHK Weiterbildung, E-Learning, Fernschulkurs, Social Media, Datenschutz, Onlinerecht, Suchmaschinenoptimierung, Weiterbildung

Thomas Krüger
Tel.: 03420566066