EM Gewürzpaket als Geschenk für alle Hobbyköche und Genießer

Passend zur Weihnachtszeit gibt es auf dem Portal für Effektive Mikroorganismen "EM Sanierung" das EM Gewürzpaket. Alle im Paket enthaltenen Bio Gewürze stammen aus indischen EM-Betrieben und haben durch ihre unverfälschten Wirkstoffe nicht nur einen

Geürz - Paket

Gerade in der winterlichen Kälte ruft der Duft frisch gemahlener Gewürze ein wohliges und wärmendes Gefühl hervor und darf bei keiner Weihnachtsbäckerei fehlen. Passend zu dieser Zeit gibt es bei EM Sanierung ein besonderes Gewürzpaket als Geschenk für Hobbyköche und Genießer.
Es beinhaltet 70g Pfeffer, 30g ganze Muskatnüsse, 30g geschnittener Zimt, 70g geschnittenen Kurkuma und als Geschenk 100 g geschnittenen Ingwer. Dazu kann man mit dem "Handbuch der Gewürze" auf Entdeckungsreise nach Herkunft, Wirkung und Einsatz der duftenden Gewürze gehen und sich von zahlreichen Rezepten inspirieren lassen.
Alle EM Bio Gewürze stammen aus indischen EM-Betrieben. Durch ihre unverfälschten Wirkstoffe verwöhnen diese Gewürze nicht nur den Gaumen, sondern haben auch einen hohen Wert für den Körper.
Schon bei unseren Vorfahren war nicht nur der besondere Geschmack, sondern auch die heilende Wirkung vieler Gewürze bekannt und so wurden sie zu begehrten Statussymbolen oder Zahlungsmittel.
Tipp: Um die volle Kraft der ätherischen Öle und Wirkstoffe genießen zu können, sollten die Gewürze erst unmittelbar vor Gebrauch gemahlen, gemörsert oder zerstoßen werden.

Alle Produkte und viele interessante Informationen zum Thema Gewürze erhalten Sie auf dem EM Portal www.em-sanierung.de.

Firmenbeschreibung
EM-Sanierung entwickelt und vertreibt innovative Produkte im Bereich Haushalt, Garten, Tierhaltung und Gewässerreinigung. Dabei handelt es sich in erster Linie um Produkte auf der Basis von Effektiven Mikroorganismen (EM), welche eine natürliche Alternative zu vielen herkömmlichen Methoden in vielen Bereichen darstellen.

Schlüsselwörter
Effektive Mikroorganismen, EM, Biogewürze, Gewürze