Neueröffnung "Dona Glassy" : Onlineshop für niveauvolle Geschenke

Donna Glassy Geschenke

Einzigartige Geschenk-Sets anbieten, das hat sich die Leipzigerin Nadine Petzold mit der Eröffnung des neuen Onlineshops "Dona Glassy" auf die Fahne geschrieben. Sie kombiniert damit alles, was man gern verschenkt zu einem thematischen Intermezzo aus Literatur, Lebensgefühl und Genuss!

Unter den Geschenken findet sich zum Beispiel das Set "Che Guevara". Enthalten sind das Buch "Das magische Gefühl, unverwundbar zu sein", ein Tagebuch Che Guevaras Lateinamerika-Reise 1953-1965, so wie eine Flasche echt kubanischer Rum der Marke "Ron Carney" und eine handgerollte Zigarre von "Romeo y Julieta". Mehr kubanisches Lebensgefühl als diese Traditionsmarken kann man gar nicht verschenken!

Vorerst neun verschiedene Sets bietet "Dona Glassy" an, alle in formschöne Geschenkboxen verpackt, um sofort an den Beschenkten oder an den Kunden ausgeliefert zu werden. Hier wird ab heute jeder fündig, der anspruchsvoll verschenken möchte!

"Dona Glassy" finden Sie online mit eigenem Shop. Verschenken Sie schöne Leseabende - mit den Geschenke-Sets von "Donna Glassy"!

Kurzbeschreibung
Ab heute eröffnet: "Dona Glassy", der Onlineshop für anspruchsvolle Geschenke-Sets as Literatur und Genuss!

Firmenbeschreibung
Mit Dona-Glassy.de biete ich Ihnen eine Vielzahl von meinen Geschenkideen als Geschenksets an die sowohl den Intellekt als auch den Gaumen ansprechen.

Schlüsselwörter
geschenke, shop