Neueröffnung: "Dona Classy" - Anspruchsvolle Geschenke für jeden Anlass

Donny Classy Geschenke

Wie oft fragt man sich, was man zu besonderen Anlässen verschenken soll? Man könnte einen guten Wein verschenken, oder anspruchsvolle Literatur - oder man schaut sich einfach bei Dona Classy um! Die Online-Neueröffnung bietet hochwertige Geschenke-Sets für jeden Anlass.

Dabei wird in jedem Set ein literarischer Leckerbissen mit Spirituosen, Tabakwaren oder Schokolade kombiniert und das geschickt thematisch passend. Eines der Sets widmet Betreiberin Nadine Petzold zum Beispiel dem Literatur-Nobelpreisträger Hermann Hesse. Im Set verschenkt werden können so seine Sammlung "Über das Glück" zusammen mit dem Lieblingswein des Schriftstellers, einem guten Grumello Valtellina Superiore DOCG Nino Negri.

Das Konzept der Leipzigerin ist einzigartig und ansprechend für Kunden, die das ganz besondere Geschenk suchen! Alle angebotenen Sets werden in aufwändiger Verpackung an den Kunden oder direkt an den Beschenkten versendet. Insgesamt neun verschiedene Sets wird es zur Eröffnung geben.

"Dona Classy" öffnet am 05.11.2012 online seine Pforten, wird auch auf weiteren Plattformen vertreten sein, um auch dort die anspruchsvollen Geschenke-Sets anzubieten.

Kurzbeschreibung
Zum 05.11. öffnet der Geschenke-Onlineshop "Dona Classy" und bietet direkt zur Eröffnung neun verschiedene anspruchsvolle Sets!

Firmenbeschreibung
Mit Dona-Glassy.de biete ich Ihnen eine Vielzahl von meinen Geschenkideen als Geschenksets an die sowohl den Intellekt als auch den Gaumen ansprechen.

Schlüsselwörter
Geschenk, Set, anspruchsvoll