Existenzgründung mit Kredit der Kfw ab 1,00% effektivem Jahreszins!

Viele Arbeitnehmer träumen davon, sich mit einer eigenen Firma selbstständig und damit unabhängig von ihrem Arbeitgeber zu machen. Gerade in Krisenzeiten scheitern die Pläne oft an der Finanzierung. Dafür gibt es nun die neuen Kredite der Kfw!

image

Leipzig, 25. Oktober - Die Kfw bietet Gründern nun noch günstigere Kredite zu flexiblen Konditionen. Damit bleibt Ihr Unternehmen nicht mehr nur ein Traum! Für den Gründerkredit "StartGeld" können sich Existenzgründer zum Beispiel entscheiden, wenn die Investitionssumme für die Geschäftseröffnung unter 100.000 Euro liegt und kein Eigenkapital mit in die Unternehmensgründung gebracht werden kann. Bei lediglich 2,63% effektivem Jahreszins und bis zu 10 Jahren Laufzeit bei 2 Jahren zahlungsfreier Anfangsphase lohnt der StartGeld-Kredit sich auch für kleinere Vorhaben im Nebenerwerb. Auch der Ausbau eines Kleinunternehmens zur starken Firma ist mit den Krediten der Kfw möglich.

Immer einkalkulieren sollte der Unternehmer in sein Budget in jedem Falle eine Unternehmensberatung, wie sie zum Beispiel die Firma Krüger in Leipzig anbietet. Förderung für eine individuelle Planung können Interessenten bereits vor der Entscheidung zum Kreditprogramm beantragen. Neugründer erfahren so, wie viel Kapital sie wirklich benötigen, welche Marketinginstrumente unerlässlich sind und können ihre Firmenprozesse bereits vor der eigentlichen Gründung für einen erfolgreichen Start optimieren. Bis zu 5 Jahre in die Gründung hinein erhalten die Unternehmer bis zu 90% Zuschuss zur Förderung. Davon lassen sich unter anderem ein umfangreiches Webmarketingkonzept erstellen, optimale Strategien zur Kundenbindung und Netzwerken finden und Konkurrenzanalysen im Vorfeld in die Planung einbeziehen.

Die Unternehmensberatung Krüger hat sich darauf spezialisiert, ihre Kunden für Online Marketing fit zu machen und mit Tools wie MyTradecore gerade Online-Händlern professionelles Werkzeug an die Hand zu geben. Durch langjährige Zusammenarbeit mit der Firma Webgalaxie in Leipzig kann die Unternehmensberatung Krüger Neugründern individuell angepasste Internetanwendungen, Erstellung eines Onlineshops, Homepage-Gestaltung und -betreuung, so wie Planungsberatung aus einer Hand anbieten.

Noch günstigere Kredite für Existenzgründer und bis zu 5 Jahre Förderung!

Firmenbeschreibung
Krüger Unternehmensberatung ist auf die Beratung von Online Händlern spezialisiert und vermittelt Wege, um Produkte und Dienstleistungen im Internet erfolgreich zu präsentieren und abzusetzen. Schwerpunkt liegt auf effizientem Internet Marketing und professioneller Shop- und Schnittstellenprogrammierung.

Die Unterstützung für erfolgreiches Vertriebsmarketing erfolgt vom Existenzgründer mit Fördermitteln bis zu bereits profilierten Unternehmen weltweit.

Schlüsselwörter
Förderung, Existenzgründer, Kredit, Coaching, Gründung, Fördermittel