Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
weitere Informationen

Messen Sie mit dem Keyworddichte-Tool die Dichte Ihrer Keywords in Ihrer Pressemitteilung.

Prüfen Sie die Häufigkeit und Verteilung Ihrer Keywords in Ihren Online-Texten:

Optimieren Sie Ihre Mitteilungen für die Suchmaschinen und erreichen so mehr Leser. Ermitteln Sie die optimale Keyworddichte Ihrer Mitteilungen mit dem PR-Gateway Keyworddichte Tool.

Hilfe:

Prüfen Sie Ihre Texte für 1-3 Keywords oder synonyme Suchbegriffe parallel. Ideal ist eine Keyword-Dichte zwischen 2% - 3%. Die farblichen Markierungen zeigen Ihnen an, an welcher Position Ihre Keywords im Text auftauchen. Ihre Keywords sollten vor allem in der Überschrift und im ersten Absatz vorkommen, möglichst zu Beginn des Satzes, und dann im Haupttext in sinnvollen Textzusammenhängen mäßig wiederholt werden.

messen bearbeiten