Das Desktop-Tool von PR-Gateway.

Desktop Tool

für Portale mit "Captcha"-Funktion

Mit dem PR-Gateway Desktop-Tool bieten wir Ihnen eine technische Unterstützung für Windows Rechner, um Ihre Pressemitteilungen auch auf bisher von Ihnen verwendeten Presseportalen, die keine automatische Einstellung Ihrer Meldung ermöglichen und einen Sicherheitscode (Captcha Code) abfragen, einfach per Klick zu veröffentlichen.

Hierzu zählen, openPR.de, openPR.com, internet-heute.de, enewspr.de und online-pressemitteilung.de

So funktioniert 's

Im Anschluss an die Veröffentlichung einer Pressemitteilung über PR-Gateway.de rufen Sie das Desktop Tool auf. Dort sehen Sie dann die von Ihnen ausgewählten "Captcha-Portale" und die dort zu veröffentliche Pressemitteilung. Durch einen einfachen Klick führt Sie das Desktop-Tool auf die entsprechende Portalseite und trägt Ihre Pressemitteilung automatisch für Sie in die entsprechenden Formularfelder ein. Sie brauchen nur noch den Sicherheitscode (Captcha Code) eingeben und die Veröffentlichung zu aktivieren. So können Sie sehr einfach viele weitere Presseportale für Ihre Veröffentlichungen nutzen.

Herunterladen

Das PR-Gateway Desktop-Tool ist ein kostenloses Zusatzangebot für Ihre PR-Arbeit.

Sie müssten angemeldet sein um das Desktop-Tool herunter zu laden.

PR-GatewayDesktop.msi(2,66 MByte Microsoft Installer Datei)

Mindest-Systemvoraussetzungen

• Windows 2000, Windows XP, Vista, Windows 7 32bit
  • Microsoft .NET-Framework

Sollten Sie Fragen haben, steht Ihnen unser Support Team jederzeit gerne zur Verfügung.