Ihr Presseverteiler für Online-Pressemitteilungen und Unternehmensnews

Testen Sie die effiziente und effektive Veröffentlichung Ihrer Meldungen mit PR-Gateway

Mit PR-Gateway veröffentlichen Sie Ihre Pressemitteilungen, Unternehmensnachrichten, Artikel und Event-Ankündigungen automatisch mit nur 1 Klick. Das PR-Gateway Netzwerk bietet Ihnen eine Auswahl von über 250 kostenlosen Presseportalen, Special Interest und Regionalportalen sowie Social Media und Dokumenten-Portalen.

Melden Sie sich jetzt an und veröffentlichen Sie sofort Ihre Pressemitteilung und Ihre Event-Ankündigung inkl. des Premium-Reports kostenfrei.

Das sagen Kunden über PR-Gateway

„Ein wesentlicher Nutzen ist, dass die Pressemitteilungen suchmaschinenoptimiert mit den entsprechenden Keywords und Verlinkungen aufbereitet werden können und diese individuell vorgenommenen Einstellungen bei der Verbreitung über das Tool Berücksichtigung finden."

Vanessa Bandke, Linda AG, Köln
» zur Fallstudie

„Zur Vermarktung meines Buchs setze ich konsequent auf Content Marketing. Online-Pressemitteilungen sind dafür ein ideales Medium. Mit PR-Gateway war auch die weitreichende Verteilung ein Kinderspiel."

Marko De Micheli, Praxium Fachverlag, Zürich
» zur Fallstudie

„Starke Botschaften brauchen optimale Reichweite. PR-Gateway hat uns aktiv dabei unterstützt, unseren PR-Botschaften zu mehr Reichweite und Sichtbarkeit im Netz zu verhelfen.“

Julia Eckert, VDR e.V., Frankfurt/Main
» zur Fallstudie

„Von der komfortablen Verteilung einer Mitteilung über das Reporting bis hin zu Webinaren unterstützt uns PR-Gateway umfassend.“

Michael Endulat, PREWE Presse weltweit, Düsseldorf

» Weitere Referenzen

Steigern Sie den Erfolg Ihrer Online-PR

Mit PR-Gateway veröffentlichen Sie Ihre Online-Pressemitteilungen, Unternehmens-News und Produkt-News über das reichweitenstarke PR-Netzwerk mit Schnittstellen zu mehr als 250 Presseportalen, Special Interest, Regionalportalen und RSS-Portalen. PR-Gateway bietet auch Schnittstellen zu Social Media und Dokumenten-Netzwerken für noch mehr Reichweite.

Sie stellen Ihre Online Pressemitteilung einmal bei PR-Gateway ein und wählen die gewünschten Portale für die Veröffentlichung aus. Über die Schnittstellen des Online Presseverteilers PR-Gateway gelangt Ihre Pressemitteilung automatisch sekundenschnell zu den ausgewählten Portalen weltweit.

Verbreiten Sie auch Ihre Veranstaltungstermine speziellen Terminportalen. Ob Sie ein Business-Event, ein Seminar oder eine kulturelle Veranstaltung organisieren: Das PR-Gateway Netzwerk bietet Schnittstellen zu über 150 spezialisierten Event-Portalen.

Nutzen Sie die Mediathek zum Organisieren Ihrer PR-Bilder und zum schnellen Teilen auf Ihren Social Media Profilen.

Mit den leistungsstarken Reportings haben Sie jederzeit Ihre Online-PR im Griff: Der kostenlose Versand-Report zeigt Ihnen in Echtzeit, an welche Portale Sie Ihre Pressemitteilung übermittelt haben und mit dem Premium-Reporting erhalten Sie direkte Links zu den Veröffentlichungsstellen und wichtige Kennzahlen zur Reichweite.