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Content Marketing in der Healthcare Kommunikation

Mit Content Marketing zum kompetenten Ansprechpartner der Zielgruppe werden

Immer mehr Patienten konsultieren „Dr. Google“, um sich über Krankheitsbilder, Symptome und Behandlungsmethoden zu informieren. Für die Healthcare-Branche eine große Herausforderung und zugleich auch eine große Chance. Denn die Online-Kommunikation bietet zahlreiche effektive Instrumente, um sich mit einem abwechslungsreichen Medien-Angebot und praxisorientierten Content Marketing Inhalten den Zielgruppen als kompetenter Ansprechpartner zu präsentieren. In der Healthcare Kommunikation ein wichtiges Gut, da Vertrauen und Glaubwürdigkeit essenziell sind, um Menschen auch langfristig von den eigenen Angeboten zu überzeugen.

Erfahren Sie in der Fallstudie, wie die LINDA AG die Herausforderungen der modernen Healthcare Kommunikation meistert. Die LINDA AG vereint 1.100 Apotheken unter der Qualitätsdachmarke „LINDA Apotheken“. Eine erfolgreiche Online-PR unter Rücksichtnahme aller Interessen zählt somit zu den zentralen Zielen des Unternehmens. Ein gesunder Mix aus klassischen PR-Botschaften und nützlichen Tipps & Tricks bringt potenziellen Kunden nicht nur das Unternehmen näher, sondern unterstützt aktiv bei Fragen, Problemen und Herausforderungen.

Aus dem Inhalt

  • Zentrale Herausforderungen der modernen Healthcare Kommunikation
  • Klassische PR-Botschaften und Content Marketing Inhalte sinnvoll verbinden
  • Online-Pressemitteilungen als ideales Medienformat der erfolgreichen Online-PR
  • Effektive Reichweite durch wertvolle Touchpoints

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