Holen Sie den Titel
Gemeinsam mit Ihnen, suchen und küren wir wieder die beste Online-Pressemitteilung 2014. Nachdem Ursula Martens 2013 den Sieg holte und den Titel mit stolz trägt, geht der Wettbewerb erneut an den Start. Nominieren Sie bis zum 31. Oktober Online-Pressemitteilungen, die Ihrer Meinung nach, den Titel: „Beste Online-Pressemitteilung 2014“ verdienen. Den Verfassern der 3 besten Online-Pressemitteilungen winken tolle Preise.
So nehmen Sie am Wettbewerb teil
Welche Online-Pressemitteilung gefällt Ihnen am besten? Sagen Sie es uns! Reichen Sie Ihre Nominierungen hier ein oder senden sie uns eine E-Mail mit dem Link oder einer PDF-Datei an beste-pressemitteilung@pr-gateway.de.
Der Fokus in diesem Jahr: Content Marketing. Online-Pressemitteilungen mit nützlichen, unterhaltsamen und vor allem zielgruppenrelevanten Inhalten stehen im Mittelpunkt. Für jede Nominierung bedanken wir uns bei Ihnen mit komprimiertem Expertenwissen aus der Praxis. Sie erhalten eine Checkliste, die Sie bei dem Verfassen von erfolgreichen Online-Pressemitteilungen Schritt für Schritt begleitet und mit wertvollen Tipps unterstützt.
Die Verfasser der besten 3 Online-Pressemitteilungen erhalten einen tollen Preis
Die Verfasser der besten 3 Online-Pressemitteilungen erhalten jeweils ein Online-PR
Paket von PR-Gateway. Denn gute Online-Pressemitteilungen brauchen eine gute Reichweite.
1 Platz: 10 Online-Pressemitteilungen + Veröffentlichungsreport im Wert von 439,50 €
2 Platz: 5 Online-Pressemitteilungen + Veröffentlichungsreport im Wert von 219,75 €
3 Platz: 3 Online-Pressemitteilungen + Veröffentlichungsreport im Wert von 131,85 €
Wer gewinnt, entscheiden Sie!
In der letzten Novemberwoche sichtet und bewertet eine Experten-Jury die eingereichten Online-Pressemitteilungen. Aber welche Online-Pressemitteilung sich „Beste Online-Pressemitteilung 2014“ nennen darf, entscheiden Sie. Die Top 10 veröffentlichen wir auf unserem Blog.
>> jetzt mitmachen
Die Mitglieder der Experten-Jury stellen wir Ihnen am kommenden Montag hier auf dem Blog vor.
Expertin für Content Marketing, Online PR und Social Media. Autorin und Bloggerin. Gründerin und geschäftsführende Gesellschafterin der ADENION GmbH.
Die Online-Dienste der ADENION GmbH unterstützen Unternehmen und Agenturen bei der täglichen Kommunikationsarbeit in den digitalen Medien.
PR-Gateway und Blog2Social ermöglichen eine einfache und schnelle Verteilung von Pressemitteilungen, Social Media News, Blogartikeln, Bildern und Dokumenten an Presseportale, Blogs, Newsdienste und Social Media. Mit Influma bietet die ADENION ein Recherche und Analyse-Tool für Content und Influencer Marketing an.