Erfolgskriterien und Trends 2015 – 3 Experten im Gespräch

Google-Hangout

Melden Sie sich an für das Hangout mit den 3 Gewinnern des Wettbewerbs

Erfahren Sie mehr über die Erfolgsgeheimnisse der Gewinner des Wettbewerbs „Beste Pressemitteilung 2014“. In einem Google-Hangout am 27. Januar 2015 um 11.00 Uhr sind Andrea Lachmuth von der PR-Beratung 21, Ursula Martens, selbstständige Texterin und Inhaberin der Agentur WORTKIND und Christian Krause, Pressesprecher Komposit der Generali-Versicherungen dabei und plaudern aus dem Nähkästchen der Online-PR. Die PR-Trends 2015 werden von den drei Experten ebenso verraten, wie die Merkmale einer perfekten Pressemitteilung.

Auch Sie haben die Möglichkeit den Gewinnern Ihre Fragen zu stellen und somit aktiv am Google Hangout teilzunehmen. Unter #PRGateway können Sie fleißig mitdiskutieren und Ihre Fragen den Experten stellen. Sie können über diesen Beitrag das Hangout live mitverfolgen.

>> Melden Sie sich jetzt an