Best Practice: Verkaufen mit Pressemitteilungen

Handout und Linksammlung aus dem Webinar

Online-Pressemitteilungen sind das ideale Medienformat für eine vertriebsorientierte Kommunikation im Web. Inhalte, Struktur und Reichweite ergänzen sich zu einer effektiven Einheit und unterstützen erfolgreich die Leadgenerierung und Kundengewinnung. Über 300 Teilnehmer waren für das PR-Gateway Webinar „Best Practice: Verkaufen mit Pressemitteilungen“ angemeldet. Nachfolgend finden Sie das Handout mit allen Praxisbeispielen aus dem Webinar, eine umfangreiche Linksammlung sowie die 5 wichtigsten Fragen und Antworten.

Handout

Handout-Cover "Best Practice: Verkaufen mit Online-Pressemitteilungen"
Jetzt das Handout „Best Practice: Verkaufen mit Online-Pressemitteilungen“ abrufen

Das Handout bietet einen umfassenden Überblick über die Inhalte des Webinars. Die Praxisbeispiele von PR-Gateway Kunden veranschaulichen die 3 wichtigsten Merkmale der perfekten Online-Pressemitteilung:

1. Perspektivwechsel
  2. Storytelling
  3. Struktur, Keywords und Links

Die Stärken der einzelnen Online-Pressemitteilungen sind klar herausgestellt und dienen zur Inspiration für die Umsetzung zukünftiger PR-Botschaften.

Handout jetzt abrufen: „Best Practice: Verkaufen mit Pressemitteilungen“

Linksammlung
In der Linksammlung finden Sie alle Verweise aus dem Webinar. Best Practice Beispiele sind ebenso vertreten wie weiterführende Informationen zu einzelnen Teilthemen.