Andrea Lachmuth holt den Titel

Beste Pressemitteilung 2014

header

Schluss! Aus! Vorbei! Die Internetgemeinde hat entschieden. Bis gestern Abend 23:59 Uhr hatten Sie die Gelegenheit, für ihren Favoriten bei der Wahl zur „Besten Pressemitteilung 2014“ abzustimmen. Mit insgesamt 755 Stimmen sicherte sich die selbstständige PR-Beraterin Andrea Lachmuth von der PR-Beratung 21 den Titel. Ihre Pressemitteilung „Neue Touristenattraktion Dschungeltouren ab Punta Cana und La Romana“ vom August 2014 überzeugte mehrheitlich die Leserschaft und verwies „Bewerbermanagement-Software coveto erleichtert das Recruiting“ von Ursula Martens und „Besser als erwartet: Umfrage der Generali Versicherungen zum Schadenmanagement in der Versicherungsbranche“ von Christian Krause auf die Plätze 2 (385 Stimmen) und 3 (227).

Wir gratulieren dem verdienten Sieger und bedanken und bei allen Teilnehmern sehr herzlich.

Dennis Möller
Referent für Online-PR und Social Media at Adenion GmbH
Nach einem Studium in Journalismus & Unternehmenskommunikation an der Business & Information Technology School in Iserlohn und langjähriger freier Mitarbeit bei der Westfälischen Rundschau (Funke Medien Gruppe), ist Dennis Möller jetzt PR-Referent für Online-PR und Social Media bei der ADENION GmbH.
Tags: , , ,